1. Mannschaft – Bittere Niederlage gegen die SG Reulbach (0:3)

DJK 1. FC Nüsttal – SG Reulbach 0 : 3

Bericht von Bernhard Roth

Bittere Niederlage gegen die SG Reulbach

Der erhoffte Erfolg gegen Reulbach stellte sich nicht ein. Mit dem Wechsel auf den Kunstrasenplatz erwartete sich Nüsttal einen Vorteil. Der Schuss ging jedoch nach hinten los. Die Gäste aus der Rhön waren läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch die bessere Mannschaft. Nüsttal fand während der gesamten Spielzeit eigentlich nie zur gewohnten Leistung. Bis zur Pause stand es noch 0 : 0. Nach dem Seitenwechsel nutzten die Gäste  dann die Torgelegenheiten aus und gewannen am Ende mit 3 : 0 auch in der Höhe verdient.