1. Mannschaft – Souveränes Auftreten gegen Thalau II (2:0)

DJK 1. FC Nüsttal – FSV Thalau II 2 : 0

Bericht von Bernhard Roth

Souveränes Auftreten gegen Thalau II

Die I. Mannschaft konnte am Samstag ihr Heimspiel gegen die Reserve des FSV Thalau erfolgreich gestalten. Am Ende war der Erfolg auch in der Höhe verdient, da die Gäste kaum zu gefährlichen Aktionen kamen. Nach einem Eckball brachte Niklas Herget Nüsttal in der 24. Minute in Führung. In der 42. Minute legte Kapitän Andre Wagner mit dem 2 : 0 nach.

Für Nüsttal spielte: Simon Rübsam, Julian Arend, Sven Dankwardt, Christopher Höhl, Fabian Ludwig, Christian Herbst, Andreas Weber (Sebastian Filk), Andre Wagner (Thomas Weber), Niklas Hartung, Lukas Hahn und Niklas Herget