2. Mannschaft – Kantersieg gegen Frischauf Fulda (1:10)

B-LIGA Mit einem Kantersieg im Gepäck kehrte die II. Mannschaft am Sonntag vom Auswärtsspiel in Fulda zurück. Nach dem Erfolg im Heimspiel gegen Brand war dies der 2. Sieg in Folge. Bereits zur Pause führte Nüsttal mit 3 : 0 Toren. In der 2. Halbzeit gelangen dem Trainer der 1. Mannschaft, der nach dem Spiel in Thalau noch nach Fulda gekommen war, 3 Tore. Am Ende war der Sieg, auch in der Höhe verdient. Durch diesen Erfolg konnte der Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle wieder hergestellt werden.

Die Tore erzielten: Johannes Hauke 1, Simon Kern 1, Marco Wiegand 1, Matthias Kapelle 3, Valentin Sauer 1, Sebastian Müller 1, Joshua Diegelmann 2

Weiter spielten noch: Felix Weber, Thomas Buick, Christian Landgraf, Christian Faulstich, Sebastian Ruppert, Christopher Höhl