2. Mannschaft – Souveräner Sieg in Brand! (1:4)

SV Brand – DJK 1. FC Nüsttal II 3 : 1

Bericht von Bernhard Roth

Souveräner Sieg in Brand!

Besser als die 1. Mannschaft, machte es die Reserve von Nüsttal bei ihrem Gastspiel in Brand. Mit dem 4 : 1 Erfolg konnten wichtige Punkte im Kampf um den Relegationsplatz gegen den Abstieg eingefahren werden. Nüsttal zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Die Gastgeber verfügten über eine starke Angriffsreihe, hatten aber große Schwächen in der Defensive. Diese nutze Nüsttal II eiskalt aus. Bis zur Pause führte Nüsttal bereits mit 3 : 0. Johannes Hauke, Markus Roth und Marco Wiegand waren die Torschützen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber den Ehrentreffer erzielen. Den Endstand markierte Joshua Diegelmann.