2. Mannschaft – Spielberichte 3. und 4. Spieltag

Rasdorfer SC II – DJK 1. FC Nüsttal II 1 : 1 (Donnerstag, 17.08)

Bericht von Bernhard Roth

Remis gegen Rasdorf II

Die Reserve konnte in Rasdorf einen Punkt mit nach Hause nehmen. Gegen einen durch Spieler der 1. Mannschaft verstärkten Gegner war es ein hartes Stück Arbeit bis der Punkt gesichert war. Julian Arend brachte Nüsttal in der 34. Min. in Führung. In der 55. Minuten konnten die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß ausgleichen.

 

DJK 1. FC Nüsttal – SG Michelsrombach/Rudolphshan 2 : 3 (Sonntag, 20.08)

Bericht von Bernhard Roth

Knappes Spiel auf dem Kunstrasen

Nach zahlreichen Ausfällen musste die II. Mannschaft das Heimspiel gegen Michelsrombach bestreiten. Erst kurz vor der Pause vielen die ersten Tore. In der 41. Minute gingen die Gäste in Führung. In der 44. Minute glich Joshua Diegelmann aus, als er einen Freistoß von Andreas Weber, der am Pfosten landete im Nachschuss verwerten konnte.

In der 54. Minute dann der Führungstreffer für Nüsttal. Jonas Abel schoss aus kurzer Entfernung ein. Leider konnte diese Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Die Gäste erzielten in der 79. + 82. Min. noch zwei Tore und nahmen somit die Punkte mit nach Hause

SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*