2. Mannschaft – Schwaches Wochenende für die Reserve (3:3 I 3:8)

B-Liga Fulda/Lauterbach

FSV Pfordt – DJK 1. FC Nüsttal II 3 : 3

Bericht von Bernhard Roth

Mit einem Punkt kehrten die Fußballer der 2. Mannschaft vom Spiel in Pfordt zurück. Jan-Niklas Malkmus, Janik Jestädt und Sven Dankwardt sorgten für die Tore von Nüsttal.

 

DJK 1.FC Nüsttal II – TSV Ilbeshausen II 3 : 8

Im Heimspiel gegen Ilbeshausen gab es eine 8 : 3 Klatsche. Dabei wären viele Gegentore vermeidbar gewesen. Die Defensivabteilung hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt. Den Gästen wurde es leicht gemacht die Tore zu erzielen. Alexander Wiegand, Nico Trapp und ein Eigentor der Gäste sorgten für die Treffer von Nüsttal.

SPIELBERICHT 1. MANNSCHAFT

 

VORSCHAU B-Liga Fulda/Lauterbach

Sonntag, 8.10.2017 – 13.15 Uhr in Hofaschenbach

Derby gegen Dammersbach

DJK 1. FC Nüsttal II – SG Dammersbach/Nüst I

Das Derby am Sonntag gegen die 1. Mannschaft von Dammersbach wird mit Spannung erwartet. Der Partner in der Jugendspielgemeinschaft kommt mit seiner ersten Mannschaft nach Hofaschenbach und ist in diesem Spiel der Favorit. Bisher konnte Dammersbach vor allen Dingen dank der eingesetzten Jugendspieler einige unerwartete Erfolge einfahren. Deshalb sollten die Fans um 13.15 Uhr am Sportplatz sein und die II. Mannschaft im Heimspiel anfeuern.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*