Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

5:0 Auswärtssieg der B 1

Gruppenliga – Auch das zweite Saisonspiel konnte die B 1 überzeugend gewinnen.

Die 120 Kilometer haben sich gelohnt. Mit 5:0 wurde ein wichtiger Auswärtssieg in Richelsdorf gegen die JSG Wildeck gefeiert.

Erneut zeigte das Team unserer JSG dabei eine überzeugende erste Halbzeit und ging dank eines Doppelpacks von Noah Gradl hochverdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Die Gastgeber der JSG Wildeck, die fast ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrganges agierten, konnten Anfangs nur mit langen Bällen unsere Abwehr überwinden aber scheiterten dann an Alex von Butler, der mit zwei starken Paraden den Kasten erneut sauber hielt.

Im zweiten Durchgang konnte das Ergebnis schließlich noch durch Niklas Schuhmann sowie Tobias und Jannik Bleuel verdient in die Höhe geschraubt werden.

Insgesamt eine starke Leistung der ganzen Mannschaft, auf die es sich weiter aufbauen lässst.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 3. September um 17.00 Uhr in Hofaschenbach gegen die B-Jugend des Hessenligisten SV Flieden statt.

Vorher steht aber bereits am Mittwoch um 18.30 Uhr das Pokalspiel in Hünfeld gegen den JFV Hünfelder Land an.

Es spielten:
Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Jens Romstadt, Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Laurenz Hafner, Noah Gradl, Lucas Breunig, Niklas Schuhmann, Fabian Göb, Tobias Bleuel, Luca Kirchner, Noah Breidung und Yannik Bleuel.

Tore:
Tobias Bleuel, Noah Gradl (2), Yannik Bleuel und Niklas Schuhmann