JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

6:1 Auswärtssieg für die A-Jugend in Bebra-Weiterode

Gruppenliga – Die Siegesserie der A-Jugend geht weiter- Mit 6:1 konnte beim JFV Ulfetal-Weiterode gewonnen werden.

Erneut fand das Team des Trainergespann Thomas Uth und Kevin Muth schwer ins Spiel und lag zunächst 0:1 zurück. Wie bereits gegen die JSG Giebelrain konnte jedoch auch dies mal insbesondere dank einer deutlichen Leistungssteigerung im 2. Durchgang und eines breiten Kaders der Rückstand gedreht und am Ende sicher mit 6:1 gewonnen werden.

Weiter geht es für das Team unserer A-Junioren am Samstag, 21. April 2018 um 16.30 Uhr mit dem Heimspiel gegen den JFV Hünfelder Land.

Es spielten:
Alexander von Butler; Calvin Puls, Yunos Tawkoli, Jonas Budenz, Lasse Thomas, Jonah Haas, Max Stadler, Max Ruschke, Leon Schaub, Felix Herrmann, Laurin Mörmel – Leon Beck, Andreas Roth, Lennard Michaelis und Henrik Wiegand

Tore:
Leon Schaub, Lennard Michaelis, Max Stadler (2), Lasse Thomas und Jonas Budenz