JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

A-Jugend gewinnt auch in der Liga gegen den JFV Burghaun

Gruppenliga – Drei Tage nach dem Kreispokalsieg konnten die A-Junioren auch in der Gruppenliga gegen den JFV Burghaun gewinnen. Am Ende stand ein 6:1 Sieg.

Auf dem tiefen Platz in Hofaschenbach kamen die Gäste des JFV Burghaun zunächst bessser ins Spiel aber konnten ihre sich gebenden Chancen nicht nutzen. Innerhalb von 6 Minuten konnte das Team unserer JSG dann drei Tore erzielen und das Spiel vorzeitig entscheiden.

Nach dem Anschlusstreffer der Gäste konnte das Ergebnis am Ende durch sehr gut herausgespielte Tore über die Außen noch auf 6:1 in die Höhe geschraubt werden.

Es spielten:
Nicolas Meyer; Yunos Tawkoli, Marius Keller, Jonah Haas, Andreas Roth, Felix Herrmann, Julian Keidel, Henrik Wiegand, Laurin Mörmel, Leon Beck, Leon Schaub, Frederik Busse, Lasse Thomas und Michael Kajukin.

Tore:
Leon Schaub (3) und Andreas Roth (3)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*