A-Junioren JSG Nüsttal/ H./D. - Saison 2018/ 2019

A-Jugend holt weitere drei Punkte – 3:0 gegen den JFV Alsfeld

Verbandsliga – Ganz wichtige Punkte für das Ziel Klassenerhalt gab es für die A-Jugend beim Auswärtsspiel in Alsfeld. Mit einem 3:0 Sieg kehrte das Team von Trainer Thomas Uth und Kevin Muth erfolgreich nach Hause und krönte damit einen super Saisonstart mit 7 Punkten aus den ersten drei Spielen.

Bericht auf Torgranate.de:

Das nächste Spiel der A-Junioren findet am kommenden Samstag gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten VfB Marburg statt. Anpfiff ist um 16.30 Uhr in Hofaschenbach. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten in Alsfeld:
Nico Schneider, Jonas Birkenbach, Leon Beck, Lasse Thomas, Max Stadler, Luca Hohmann, Noah Gradl, Dennis Möller, Niklas Schumann, Jens Romstadt, Luc Kirchner, Yunos Tawkoli, Lennard Michaelis, Jonas Budenz, Lucas Breunig und Nicolas Meyer

Tore:
Dennis Möller, Luca Hohmann und Yunos Tawkoli