A-Junioren holen Turniersieg in Pilgerzell

Hallenrunde – Eine Woche vor der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft konnten die A-Junioren noch einmal selbstvertrauen tanken und das beliebte Turnier mit Rundumbande in Pilgerzell gewinnen.

Nach dem zweiten Platz beim Turnier in Hohenroda wurde dieses mal beim Turnier der JG Florenberg mit 10 Punkten und 15:5 Toren das Turnier am Ende souverän gewonnen.

Die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft findet nun am kommenden Freitag ab 18.00 Uhr in der Kreissporthalle in Hünfeld statt. Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung.

Der Turnierverlauf in Zahlen:

Nüsttal/Hofb./Da. – JFV Hünfelder Land 3:3

Nüsttal/Hofb./Da. – JSG Florenberg          2:0

Nüsttal/Hofb./Da. – JSG West Ring           4:1

Nüsttal/Hofb./Da. – JSG Vorderrhön          6:1

Kader: Jonas Hosenfeld, Michael Kajukin, Max Ruschke, Elias Mehler, Moritz Frohnapfel, Frederik Busse, Paul Hohmann, Leon Schaub und Pascal Ewald