Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B 1 gewinnt mehr als souverän gegen den JFV Aulatal

Gruppenliga – Das war richtig stark! Mit 8:0 konnte die B 1 das Heimspiel gegen den JFV Aulatal gewinnen.

Dabei zeigte die Mannschaft über das ganze Spiel sowohl in der Defensive als auch in der Offensive eine souveräne und kompakt starke Leistung. Nach kurzem Abtasten der Mannschaften konnte das Spiel mit drei Toren innerhalb von fünf Minuten bereits Mitte der ersten Halbzeit früh entschieden werden.

Im zweiten Durchgang wurde dann das Ergebnis durch gut herausgespielte Tore aber auch durch sehenswerte Fernschüsse gar auf 8:0 in die Höhe geschraubt.

Sechs Torschützen über alle Mannschaftsteile hinweg zeigen einmal mehr die Ausgeglichenheit des ganzen Team`s.

Es spielten:
Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Roman Birkenbach, Jonas Birkenbach, Laurenz Hafner, Lucas Breunig, Leon Pappert, Niklas Schuhmann, Fabian Göb, Tobias Bleuel, Jens Romstadt, Erik Romstadt, Kilian Goldbach und Lorenz Herbst.

Tore:
Lucas Breunig, Niklas Schuhmann (3), Fabian Göb,  Tobi Bleuel, Jonas Birkenbach und Roman Birkenbach

Spitzenspiel! – Nach dem perfekten Auftakt von neun Siegen in neun Spielen kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten und Meisterschaftsfavoriten des JFV „Borussia“ Fulda. Das Spiel findet wieder zuhause am kommenden Mittwoch, 1. November 2017 statt. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.