B 2 wieder in der Erfolgsspur – 3:0 gegen Hünfelder Land und 7:0 Sieg bei FT Fulda

Kreisklasse – Auch unsere B 2 spielt in der Kreisklasse Lauterbach-Hünfeld eine starke Rolle.

Nach einem guten Start in die Saison 2017/18, und einem kleinen zwischenzeitlichem Tief, findet das Team wieder in die Erfolgsspur zurück.
Mit zuletzt einem Sieg im Derby gegen den JFV Hünfelder Land 2 (3:0) und der Bestätigung des Aufwärtstrend am Sonntag gegen FT Fulda (7:0), konnte der Anschluss zur Tabellenspitze sogar wieder hergestellt werden.
Mit guter Moral und einer mannschaftlichen Geschlossenheit konnte ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg in Fulda erspielt werden. Die Mannschaft hat es mit dem Erfolg geschafft, dass es am kommenden Wochenende, im Heimspiel gegen die DMS Haunetal, noch einmal zu einem Topspiel kommt.
Die Mannschaft spielt mit folgender Besetzung:
Torwart Niklas Aha, Marcus Dücker, Leon Wittmann, Jan Werner (C), Lorenz Herbst, Simon Klüber, Jan Wittmann, Jan Faulstich, Ahmad Shaker Walizada, Maurice Sambale, Nils Sondergeld, Lennart Fischer, Tim Bleuel, Luis Reinhard, Paul Quast und dem leider noch verletzten Moritz Maikranz, der in Kürze aber wieder mit dem Training beginnen darf. Dazu kommt Jens Brehler, der noch C-Jugendspieler ist, aber immer gerne in der Mannschaft spielt und aushilft.
Die Torschützen gegen FT Fulda: Jan Wittmann  (2), Jan Faulstich  (2), Maurice Sambale  (2) und Ahmad Shaker Walizada.
Auf ein schönes Spiel und hoffentlich vielen Zuschauern freut sich die B II mit ihrem Trainerteam Max Vogel und Marko Faulstich.
Spielbeginn gegen den Spitzenreiter DMS Haunetal ist am Sonntag,  1. Oktober um 10:30 Uhr in Hofaschenbach.