Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B-Jugend chancenlos im Pokal gg. den VfB Gießen

Hessenpokal – Eine super Pokalsaison endet für die B-Jugend mit einer verdienten Niederlage gegen den Tabellenführer der Verbandsliga Nord, den VfB Gießen.

In puncto Cleverness und körperbetontem Spiel war der Gast an diesem Tag einfach klar überlegen und gewann so am Ende etwas zu hoch mit 5:0. Zu leicht wurde es dem Gegener leider gemacht seine Tore zu erzielen.

Stehen bleibt trotz allem eine super Pokalsaison, die der Mannschaft wieder viele wertvolle Erfahrungen eingebracht hat.

Es spielten:
Alexander von Butler; Luis Hosenfeld, Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Leon Pappert, Noah Gradl, Fabian Göb, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Laurenz Hafner, Tim Bleuel – Noah-Finn Breidung, Kilian Goldbach, Luca Kirchner, Lukas Steinbach, Jens Romstadt, Nils Sondergeld.