Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B-Jugend hält Verfolger auf Distanz – 0:0 in Kerzell

Gruppenliga – Mit einem 0:0 kehrt die B-Jugend vom erwartet schweren Spiel gegen die JSG Rippberg zurück.

Gegen die körperlich überlegenen Gastgeber zeigte unsere JSG zwar die bessere Spielanlage, die JSG Rippberg sorgte jedoch mit ihren permanenten langen Bällen immer wieder für Gefahr im Defensivbereich. So entwickelte sich ein intensives Spiel zwischen den beiden Sechzehnern.

Am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden, mit dem unsere JSG den Tabellendritten weiterhin sechs Punkte auf Distanz hält und jetzt nach Punkten mit dem Tabellenführer gleich ziehen kann. Somit kann das Team ganz entspannt in das Spitzenspiel am Sonntag gehen.

Weiter geht es für das Team der B-Jugend am Sonntag um 11.00 Uhr mit dem Duell beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten JFV „Borussia“ Fulda. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:
Alexander von Butler; Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Fabian Göb, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Jens Romstadt, Laurenz Hafner, Luis Hosenfeld, Niklas Schuhmann – Luca Kirchner, Lorenz Herbst, Yannik Bleuel und Lukas Steinbach