DJK 1.FC Nüsttal 1934 e.V.

– ein Verein mit Perspektive!

Der DJK 1.FC Nüsttal 1934 e.V. ist ein Verein mit Perspektive. Der Verein besitzt mit seinem Rasen- und Kunstrasenplatz sowie einem modernen Sportlerheim eine gute Sportinfrastruktur, die einen nahezu optimalen Trainings- und Spielbetrieb ermöglicht. Zurzeit sind insgesamt 14 Mannschaften im Senioren- und Juniorenbreich gemeldet und nehmen am Spielbetrieb teil. Die Jugendabteilung des DJK 1.FC Nüsttal kann sich mit zurzeit 11 Jugendmannschaften, die ab den D-Junioren als JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach spielen, durchaus sehen lassen.