C-Junioren 1 mit Kantersieg gegen den Tabellenletzten (9:0)

Gruppenliga – Einen verdienten und ungefährdeten Sieg gab es für die C-Junioren 1 gegen den FV Horas 2. Am Ende hieß es in einer einseitigen Partie 9:0.

Von Beginn an bestimmte unser JSG das Spielgeschehen, haderte aber noch mit der Chancenverwertung. Tobias Bleuel löste mit seinem Treffer zum 1:0 den Knoten. Henning Trapp und Fabian Göb legten bis zur Pause zum 3:0 nach. Vorausgegangen waren jeweils schöne Kombinationen durchs Mittelfeld.

Auch nach der Pause versprühte unsere JSG weiter viel Spielfreude. Die Tore zum 9:0 Endstand erzielten 3x Fabian Göb, erneut Tobias Bleuel und Yannik Bleuel. Insgesamt wieder eine geschlossen gute Mannschaftsleistung von allen 15 Spielern.

Nüsttal: Alexander von Butler, Laurenz Hafner, Erik Romstadt, Lennart Jensen, Phil Kramer, Emely Kuhnert, Yannik Bleuel, Kilian Goldbach, Tobias Bleuel, Henning Trapp, Fabian Göb, Luis Hosenfeld, Julius Reutter, Kilian Kohl, Leonard Ditzel