C-Junioren 1 starten mit Sieg in die Saison (4:0)

Gruppenliga – Mit einem souveränen und ungefährdeten 4:0-Erfolg gegen den JFV Bad Soden II starteten die C-Junioren 1 in die Gruppenliga-Saison.

Bereits früh sorgte Finn Böckner mit einem schönen Heber über den Torwart für das 1:0. Noch vor der Pause gelang Yannik Bleuel das 2:0. Bis dahin war es ein einseitiges Spiel. Unsere JSG hatte viele Spielanteile, kombinierte gefällig nach vorne und erspielte sich etliche Torchancen. Allein die ausbaufähige Chancenverwertung verhinderte eine höhere Führung zur Pause. Auch defensiv arbeitete die Mannschaft gut und ließ keine Torchance des Gegners zu.

Auch in Hälfte zwei ein unverändertes Bild: Unsere JSG mit viel Ballbesitz und guten Chancen, die weiteren Tore fielen fast zwangsläufig. Erneut Yannik Bleuel und zum Abschluss Lennart Jensen erhöhten auf 4:0, was gleichzeitig der Endstand war. Mit dem Auftaktsieg im Rücken geht es nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Aulatal.

JSG: Lukas Diegelmann, Erik Romstadt, Emely Kuhnert, Tim Hahner, Jens Brehler, Louis Quanz, Phil Kramer, Yannik Bleuel, Lennart Jensen, Maurice Kuhnert, Finn Böckner, Max Hofmann und Florian Sondergeld