C-Junioren 1 verlieren gegen Hünfelder Land (0:1)

Gruppenliga – Die C-Junioren 1 verlieren das Derby gegen den JFV Hünfelder Land mit 0:1.

Spielverlauf: Unsere JSG macht das Spiel, Hünfeld mit der einzigsten Chance im Spiel das Tor. Endstand 0:1.

Nächstes Spiel: Samstag, 28.10.2017 gegen JSG Eitratal. Ziel: 3 Punkte.

JSG: Lukas Diegelmann, Erik Romstadt, Emely Kuhnert, Max Hofmann, Jens Brehler, Maurice Kuhnert, Henning Trapp, Kilian Kohl, Phil Kramer, Lennart Jensen, Yannik Bleuel, Eglis Yemris