C-Junioren 1 weiter auf Siegerstraße (4:0)

Gruppenliga- Einen am Ende deutlichen Sieg erzielten die C-Junioren 1 beim Auswärtsspiel in Künzell.

Auf dem holprigen und schwer bespielbaren B-Platz entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel bei dem Fußball spielen nicht wirklich möglich war. Geprägt von vielen langen Bällen und Fehlpässen, schaffte es unsere JSG trotzdem die Oberhand zu behalten und hatte leichte Feldvorteile. Yannik Bleuel verwandelte schließlich einen Foulelfmeter zur Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt.

Für die Entscheidung sorgte in Hälfte zwei Fabian Göb, der mit einem Doppelschlag den Vorsprung ausbaute. Künzell hatte schließlich nichts mehr entgegenzusetzen und Tobias Bleuel sorgte mit seinem 12. Saisontor für den am Ende etwas zu hohen 4:0-Endstand.

Zu erwähnen ist noch die gute Leistung von Phil Kramer, der den verletzten Alexander von Butler im Tor vertrat.

Nüsttal: Phil Kramer, Noah Breidung, Henning Trapp, Kilian Kohl, Kilian Goldbach, Leonard Ditzel, Lennart Jensen, Laurenz Hafner, Luis Hosenfeld, Erik Romstadt, Yannik Bleuel, Tobias Bleuel, Alexander von Butler, Fabian Göb und Emely Kuhnert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*