C-Junioren gewinnen erstes Testspiel deutlich (7:0)

Vorbereitung – Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde bestritten die C-Junioren 1 am Freitag ihr erstes Testspiel gegen den JFV Burghaun. Am Ende stand ein deutlicher 7:0-Erfolg.

Vor allem in Hälfte zwei lieferte die Mannschaft ein gutes Spiel ab. Die grundlegenden taktischen Vorgaben wurden schon sehr gut umgesetzt und es entwickelte sich ein über weite Strecken einseitiges Spiel. Unsere JSG hatte viel Ballbesitz, ließ aber in Hälfte eins noch etwas den Zug zum Tor vermissen. Burghaun verlegte sich aufs verteidigen und setzte nur ab uns zu Nadelstiche nach vorne.

In Hälfte zwei wurden die Angriffe dann besser ausgespielt und die sich bietenden Chancen konsequenter verwertet, so dass am Ende ein deutliches, aber auch in der Höhe verdientes Endresultat heraussprang. In der nächsten Woche wartet mit dem Gruppenliga-Tabellenführer in der Region Gießen/Marburg, der SG Blau-Weiß Marburg, ein ganz anderes Kaliber. Hier wird es vor allem auf ein gutes Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ankommen.

Nüsttal: Alexander von Butler, Lennart Jensen, Kilian Kohl, Emely Kuhnert (1 Tor), Henning Trapp, Tobias Bleuel (3), Laurenz Hafner, Phil Kramer, Kilian Goldbach (1), Fabian Göb (2), Leonard Ditzel, Luis Hosenfeld und Erik Romstadt

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*