C-Junioren mit Kantersieg im letzten Test (13:2)

Testspiel – Richtig krachen ließen es die C-Junioren 1 im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag gegen Tabellenführer Westring. Die SG Bremen, Kreisoberliga Thüringen, wurde mit 13:2 besiegt.

Zur Halbzeit stand es bereits 4:1, auch weil die Mannschaft im Vergleich zum Test gegen Bieberstein eine deutlich verbesserte Einstellung an den Tag legte. In der Defensive wurde mit mehr Willen konsequenter verteidigt und im Angriff die sich bietenden Chancen sehr gut genutzt, so dass am Ende ein mehr als deutlicher Sieg heraussprang, bei dem sich mehrere Spieler in die Toschützenliste eintragen konnten.

Am kommenden Samstag, 18. März, kommt es dann im ersten Rückrundenspiel gleich zum Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer JSG West Ring. Bereits im Hinspiel zeigte unsere JSG eine klasse Leistung und verlor nur knapp mit 1:2. Für das Rückspiel hat sich die Mannschaft deshalb einiges vorgenommen.

Nüsttal: Alexander von Butler, Erik Romstadt, Laurenz Hafner, Kilian Kohl, Kilian Goldbach, Henning Trapp, Luis Hosenfeld, Fabian Göb, Tobias Bleuel, Yannik Bleuel, Leonard Ditzel, Lennart Jensen und Emely Kuhnert

Tore: Fabian Göb (5), Kilian Goldbach (4), Leonard Ditzel, Tobias Bleuel, Yannik Bleuel, Laurenz Hafner

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*