C-Junioren verlieren knapp im Test gegen Marburg (1:2)

Testspiel  – Eine knappe Niederlage mussten die C-Junioren 1 im Testspiel gegen den Gruppenliga-Tabellenfüherer in der Region Gießen/Marbug, Blau-Gelb Marburg, hinnehmen. Am Ende stand es in einer kampfbetonten Begegnung 1:2.

Unsere JSG musste ersatzgeschwächt antreten, zeigte aber insgesamt eine ansprechende Leistung. Verlor man den Vergleich in der Hinrundenvorbereitung noch deutlich, hielt man über weite Strecken der Partie dieses Mal sehr gut dagegen. Vor allem die Defensivleistung der gesamten Mannschaft zeigte sich im Vergleich zu dem ein oder anderen Spiel in der Hinrunde deutlich verbessert. Im Spiel nach vorne hakte es zwar phasenweise, insgesamt geht das Ergebnis aber in Ordnung. Den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Fabian Göb in der zweiten Hälfte.

Nüsttal: Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Tobias Bleuel, Fabian Göb, Kilian Kohl, Erik Romstadt, Emely Kuhnert, Laurenz Hafner, Lannert Jensen, Phil Kramer, Maximilian Pfeffermann und Kilian Goldbach

Tor: Fabian Göb

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*