C-Junioren ziehen kampflos ins Halbfinale ein!

Kreispokal – Eigentlich sollten die C-Junioren 1 am Mittwoch im Viertelfinale des Kreispokals gegen den Vfl Lauterbach antreten. Doch der Gegner sagte die Partie kurzfristig ab.

Als Grund gaben die Lauterbacher Spielermangel an. Damit wartet unsere JSG immer noch auf den ersten Einsatz im Kreispokal, da in der ersten Runde ein Freilos für den Einzug ins Viertelfinale sorgte. Nun geht es im Halbfinale gegen den Ligakonkurrenten JFV Hünfelder Land, dessen Gegner Wartenberg ebenfalls nicht antrat. Wann das Spiel  stattfindet ist noch unklar.