Andre Wagner // Bild © Torgranate.de

Danke Andy Wagner!

Danke, Andy Wagner!
Wir danken dir für über 20 Jahre aktiven Fußball bei uns. Du warst nicht nur unser Kapitän, sondern auch außerhalb des Platzes Anführer, Motivator und Spaßvogel.

Wir werden dich menschlich, kulturell ?, sowie sportlich sehr vermissen und wünschen dir für deinen weiteren sportlichen Weg bei der FSG Dipperz/Dirlos alles Gute! Bei uns am Sportplatz bist du, wie du weißt, jederzeit willkommen!

+++ Andre Wagner verlässt nach über 20 Jahren aktiven Fußball beim DJK 1. FC Nüsttal 1934 e.V. den Verein und wechselt zur neuen Saison zur FSG Dipperz/Dirlos. Wagner schoss alleine in den letzten 3 Saisons knapp 60 Tore für den FCN. Er teilte seine Entscheidung bereits vor 3 Wochen der Mannschaft mit und bleibt dem Verein als Mitglied erhalten. +++

DJK 1. FC Nüsttal 1934 e.V.
…mehr als Fußball!
Bild © Torgranate.de