E 1 dankt Feroment und Förderverein für neue Trikots

In neuem und glanzvollen Gewand präsentieren sich in der Runde 17/18 die E 1 Junioren des DJK 1. FC Nüsttal.

Als Sponsor konnte die Firma Feroment gewonnen werden die u.a. Fenster, Türen, Tore aber auch Rollos und Markisen vertreibt.

Die Firma bietet rund ums Haus Beratung, Aufmass, Lieferung und Montage der oben genannten Artikel.

Weitere Informationen unter:

www.feroment.de

Neben dem Sponsor, der sein Logo auf die Trikots drucken durfte, beiteiligte sich auch der Förderverein an den Kosten.

Auch hier ein herzliches Dankeschön.

Weitere Informationen unter:

www.fcnuesttal.de

Ohne Sponsoren und Zuschüsse des Fördervereins wären die finanziellen Mittel für einen neuen Trikotsatz in Höhe von 650 € für

den Hauptverein bei 13 Mannschaften nicht zu stemmen.

Unterstützen Sie bitte unsere Kinder, entweder als Mitglied im Förderverein oder als Sponsor auf den Trikots.

Die strahlenden Gesichter der Kinder sind die Investition bereits wert.