E 1 triumphieren beim Hallenturnier des JFV Burghaun

Ohne Gegentreffer schlossen die E 1 Junioren die Hallenrunde 17/18 beim Hallenturnier des JFV Burghaun ab.

Die Platzierungen wurden in 2 Gruppen zu 4 Teams in 8 Minuten ermittelt.

Die Jungs zeigten sich von Beginn bis Ende sehr konzentriert und vor allem im Abschluß zielstrebig, kreirten Chance um Chance und hätten das ein oder andere Tor mehr erzielen können, vielleicht müssen.

In der Gruppe wurden Burghaun 2 mit 6:0 (Tore: 4 x Lucian Reinhard, 1 x Mika Wojna, 1 x Louis Stappen), die JSG Wasserkuppe mit 2:0 (Tore: Luis Trapp und Julius Kapelle) sowie die JSG Horas/Gläserzell/Maberzell 2 mit 3:0 (Tore: 2x Lucian Reinhard, 1 x Luis Stappen) souverän geschlagen.

Im Finale konnte dann endlich mal die JSG Haunetal als Dauerrivale im Kreis Hünfeld niedergerungen werden. In einem interessanten Spiel hielt der aufmerksame Torwart Finn Wagner den 1. FC Nüsttal im Spiel, sodass es mit einem 0:0 ins 7 Meter schießen ging.

Beide Teams konnten ihre wenigen Chancen nicht verwerten.

Die drei Torschützen waren schnell ausgewählt und Mika Wojna verwandelte sicher, Finn Wagner hielt, Lucian Reinhard verwandelte ebenfalls trocken und unhaltbar und der 2. Schütze von Haunetal verzog, sodass Kapitän Julius Kapelle gar nicht erst antreten brauchte und das Team den verdienten Turniersieg feiern konnte.

Aufstellung: Finn Wagner, Linus Möller, Lucian Reinhard, Luis Trapp, Louis Stappen, Quin Schäfer, Mika Wojna, Julius Kapelle.