E 2 mit sensationellem Sieg gegen Burghaun 8:0

Gegen die Zweitvertretung der Kreiligaspitzenmannschaft erwischten die E 2 Junioren einen tollen Tag und krönten Ihre Leistung mit einem verdienten 8:0 Heimsieg.

Lennart Rübsam klaute nach einem Rückpass zum Torwart den Ball und erzielte nach 9 Minuten das 1:0. Mobin Jawadi setzte kurz darauf mit einem Distanzschuss in den Knick das 2:0 oben drauf. Dazu verteidigte die gesamte Mannschaft leidenschaftlich und konnte sich im Notfall das gesamte Spiel auf den sicheren Rückhalt Alexander Ruppel verlassen.

Mit einem sicheren Gefühl kam man gut in die 2. Hälfte und nahm dem aufkommenden Druck des Gegners mit einem schnellen 3. und 4. Tor schnell den Wind aus den Segeln.

Mobin Jawadi krönte seine tolle Leistung an diesem Tag mit insgesamt unglaublichen 5 Treffern.

Ein zweites Tor von Lennart Rübsam und ein Treffer von Quin Schäfer sorgten für den von Spielern und Eltern umjubelten Sieg, der teilweise gut herausgespielte Tore zu bieten hatte.

Eine tolle Teamleistung aller Spieler an diesem Tag.

Aufstellung: Alexander Ruppel, Quin Schäfer, Lennart Rübsam, Mobin Jawadi, Lukas Vogel, Fabian Paulinsky, Konstantin Trott, Owen Diel, Benedikt Abel, Louis Sauer, Yaron Dietz.