E 2 nach Auftaktniederlagen mit Sieg im dritten Spiel

Während man gegen Eitratal 2 zum Auftakt noch eine verdiente 4:2 Niederlage hinnehmen musste, weil der Gegner einfach spielerisch besser war und sich auch vom 1:0 Rückstand nicht beeindrucken ließ (Tore gegen Eitratal: Eigentor und Konstantin Trott), sah die E2 gegen Burghaun bereits wie der sichere Sieger aus, schaffte es aber nicht die 2:0 Führung zu halten und verlor noch unglücklich mit 4:3. Der Hauptgrund lag hier sicherlich an den wenigen Ersatzspielern die aufgrund vielfälltiger Ausfälle nicht zur Verfügung standen.

Trotzdem war hier bereits zu erkennen, dass im Training geübte Dinge in die Tat umgesetzt wurden. Shapoor Walizada konnte seinen Torfluch endlich brechen und steuerte gleich alle 3 Tore zum Endergebnis bei.

Mit weiteren Spielern wäre ein Punkt sicherlich verdient gewesen, auch aufgrund der Hitze ließen die Kräfte nach.

Tore: Shapoor Walizada 3

Gegen die erste Mannschat vom Hessischen Kegelspiel konnte endlich ein Sieg gefeiert werden und was für einer. Mit 7:1 setzte das Team ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz, auch wenn beim Gegner Spieler aus der F aushelfen mussten und sich die E2 mit Lucian Reinhard verstärkt hatte zeigten die Spieler das noch mit Ihnen zu rechnen ist. Der sichere 4:1 Spielstand zur Pause wurde im zweiten Abschnitt durch Torwart Finn Wagner gesichert und konnte noch ausgebaut werden. Neben zahlreichen Ecken hielt Finn auch einen Elfmeter sicher.

Neben Lucian Reinhard, der drei Tore beisteuerte, konnten sich auch wieder Shapoor Walizada einmal, als auch Nasuf Koci zweimal und mit dem Schlusspfiff Adrian Fritz nach toller Vorarbeit von Fabian Trabert in die Liste der Torschützen eintragen.

Ein für den Kopf der Spieler ganz wichtiger Sieg, der aufzeigt wie toll die Jungs das im Traing gelernte umsetzen können.

Tore: Shapoor Walizada 1, Nasuf Koci 2, Adrain Fritz 1, Lucian Reinhard 3.