Erste Niederlage für die A-Jugend in diesem Jahr

Gruppenliga –  3 Tage nach dem Erfolg im Regionalpokalfinale musste die A-Jugend die erste Niederlage in diesem Jahr hinnehmen.

Mit 2:1 verlor die Mannschaft des Trainergespann Kevin Muth und Andreas Kapelle in Bronnzell gegen den Tabellenzweiten JFV Viktoria Fulda 2.

Dabei musste das Team dem Pokalerfolg und vor allem wohl auch der anschließendem ausgiebigen Feier Tribut zollen und schaffte es nicht die gewohnte Leistung abzurufen.

Trotz 1:0 Führung durch Andreas Roth reichten am Ende die Kräfte nicht aus und das Team verlor knapp aber dann doch verdient mit 1:2. Eine zwar ärgerliche Niederlage, aber aufgrund der gesicherten Platzierung in der oberen Tabellenhälfte der Gruppenliga und dem Pokalerfolg am Mittwoch eine Niederlage die schnell vergessen wurde.

Das nächste Spiel in der Gruppenliga findet am Mittwoch, 10. April um 19.00 Uhr in Petersberg gegen den JFV Petersberg statt.

Es spielten:
Jonas Hosenfeld, Paul Hohmann, Max Ruschke, Jonathan Nüdling,  Moritz Frohnapfel, Pascal Ewald, Andreas Roth, Julius Birkenbach,  Michael Kajukin, Julian Keidel, Leon Schaub, Frederik Busse und Felix Herrmann.

Tor:
Andreas Roth

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*