F-Junioren mit Turniersieg in Hünfeld

Am Sa., 10.12.16 lud der JFV Hünfelder Land zu einem F2-Turnier ein. Aufgeteilt in zwei Gruppen à 4 Mannschaften starteten gg. 12.15 Uhr die Spiele.

Trotz vieler Torchancen kamen wir in unserem ersten Spiel gegen JFV Burghaun 2 nicht über ein Unentschieden (0:0) hinaus. In den beiden nächsten Spielen ging es jetzt hochkonzentriert zur Sache und wir konnten gegen Hünfelder Land IV 3:0 und gegen Eitratal III 2:0 gewinnen.

Als verdienter Gruppensiger ging es dann schließlich im Endspiel um den Pokal. In einem spannenden 7-Meter-Schießen konnte sich Mackenzell in der Gruppe A durchsetzen, so dass unser Endspielgegner Mackenzell hieß.

Mackenzell versuchte alles um ein Tor zu erzielen. Blieben aber erfolglos. Wir nutzten unsere Chancen und gewannen letztendlich verdient 2:0. Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung, der tollen Tore von Louis Trapp und der Unterstützung der mitgereisten Fans konnte DJK Nüsttal 2 den 1. Platz und damit auch den Pokal gewinnen.

Spieler: Rudi Henkel, Robin Barwig, Jonathan Abel, Leon Mayer, Adrian Fritz, Fynn Wagner, Linus Fischer, Louis Trapp

Tore: Louis Trapp (7)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*