Mitglied werden

Du möchtest unseren Verein und unsere Ehrenamtlichen unterstützen? Kein Problem. Durch deine Mitgliedschaft beim 1. FC Nüsttal kannst du deinen Teil zur Entwicklung unseres Vereines beitragen und das mit einem geringen Jahresbeitrag.

Aktuell sind folgende Mitgliedsbeiträge festgelegt:

Erwachsene von 21 – 44 Jahren                           40 €/Jahr

Erwachsene ab 45 Jahren                                     35 €/Jahr

Kinder und Jugendliche (0-20 Jahre)                  33 €/Jahr

für das zweite Kind                                                 24 €/Jahr

jedes weitere Kind                                                   beitragsfrei

Um Mitglied zu werden musst du einfach folgendes Formular aussfüllen und an den Vorstand des 1. FC Nüsttal weiterleiten. Wenn du Hilfe brauchst, spreche einfach jemanden aus dem Vorstand an. Die Kontaktdaten findest du in der rechten Spalte.

Mitgliedsantrag:

Beitragordnung: