SONY DSC

Neue Trikots für die C-Junioren

C-Junioren – Mit dem Sportfest des SV Hofbieber wurde Mitte August ein würdiger Rahmen für die Übergabe eines nagelneuen Trikotsatzes für die C-Junioren der JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach gefunden. Im Vorfeld des Gruppenligaspiels gegen die JSG Rippberg überreichte Vertriebsbeauftragter Andreas Bublitz von der Firma JUDO Wasseraufbereitung GmbH zusammen mit Bernd Romstadt, Geschäftsführer bei Sauer + Reinhard GmbH aus Schwarzbach das neue Outfit an des Trainerteam der JSG.

„Wir sind immer froh, Unterstützung für die Ausstattung unserer Fußballteams von Unternehmen zu bekommen. Mit der großzügigen Spende tragen sie dazu bei, dass die Kinder und Jugendlichen gut gerüstet in die Spiele gehen können und entlasten die Kasse des Vereins. Dafür sagen wir recht herzlich Danke“, erklärte Sebastian Sauer, Jugendleiter beim DJK 1. FC Nüsttal. Die neuen Trikots werden ab sofort im C-Junioren Bereich eingesetzt und regelmäßig von den Spielern getragen. So wird man sie auf vielen Sportplätzen der Region Fulda in Zukunft bestaunen können.