Rhön Energie Voting

RHÖN ENERGIE VOTING 2018 – Die RhönEnergie Fulda unterstützt 25 Vereinsprojekte mit je 4.000 €. Und wir machen mit! Stimmt vom 3. bis 26. April 2018 für uns ab und ladet auch Freunde und Bekannte zum Mitmachen ein.

Die 25 Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen!

AB 3. APRIL ABSTIMMEN!

Unser Projekt: bit.ly/refcn

Anleitung zum Voting

UNSER RE-PROJEKT

DIE RENOVIERUNG DES INNENLEBENS UNSERES SPORTLERHEIMS!

Seit dem Jahr 1997 steht unser wunderschönes Sportlerheim in Hofaschenbach, umringt von einem modernen Kunstrasen und einem großen Rasenplatz. Leider ist das Innenleben des Gästeraums in unserem Sportlerheim seit über 20 Jahren fast unverändert geblieben.

Alte Tische, Stühle und wenig Flair in dem ohnehin farblosen Raum laden nicht gerade zum verweilen ein. Das möchten wir ändern und unseren Vereinsmitgliedern, Sportlern, Fans und Unterstützern einfach mehr bieten! Mit einem frischen Innenraumkonzept wollen wir unser Sportlerheim endlich wieder interessant für unsere Gemeinde machen um dort nicht nur Fußballfeste zu feiern!

Dazu brauchen wir deine Hilfe!

Unterstütze uns jetzt bei der Sportlerheim-Renovierung!