Regionalpokalfinale der A-Jugend in Marbach!

Regionalpokal –  Am Mittwoch steht für unsere A-Jugend als Highlight einer langen Pokalsaison an.

Nach dem überzeugendem Kreispokalsieg gegen den JFV Hünfelder Land und den beiden Siegen im Viertel- bzw. Halbfinale des Regionalpokales gegen die Verbandsligisten SV Flieden und JFV Bad Hersfeld steht nun für die A-Jugend das absolute Highlight der langen Pokalsaison an. Im Finale kommt es zum Spiel gegen den Hessenligisten Viktoria Fulda. Anpfiff ist bereits um 18.00 Uhr auf dem Sportgelände in Marbach.

Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung!