Soccer-Night feiert 10-jähriges Jubiläum – jetzt anmelden!

Nüsttal – Über 55 Mannschaften und rund 250 Aktive – mit diesen beeindruckenden Zahlen konnte die Soccer-Night des DJK 1.FC Nüsttal im Jahr 2017 aufwarten. Am 15. Juni feiert das Fußballfreizeitturnier der besonderen Art auf dem Sportgelände in Hofaschenbach 10-jähriges Jubiläum. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

An der Soccer-Night können Mannschaften von den Bambinis bis zu den Erwachsenen teilnehmen.

Das Motto der Soccer-Night ist das Fair-Play. Denn gespielt wird das Turnier, das Freizeitkicker und Vereinsfußballer zusammenbringt und im Modus Drei gegen Drei auf Minitore ausgetragen wird, nach speziellen Regeln. Teilnehmen können Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen. Von den Bambinis bis zu den Senioren – alle finden bei der Soccer-Night ihren Platz und können in einem Viererteam (inklusive einem Auswechselspieler) gegen die Konkurrenz antreten. Der Spaß am Fußballspielen und die Freude am geselligen Zusammensein stehen dabei eindeutig im Vordergrund. Die Kombination aus Flutlicht und Kunstrasenplatz verleiht der Abendveranstaltung außerdem eine einmalige Atmosphäre, die mit dem großen Finale der Älteren um Mitternacht ihren Höhepunkt findet.

Die Anmeldung erfolgt über das Formular unten. Da die Kapazitäten der Sportanlage begrenzt sind, ist auch die Anzahl der Teams in den einzelnen Altersklassen begrenzt. Die Teilnahme erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

Dieses Jahr können Teams in folgenden Altersklassen gemeldet werden:

Gruppe 1: Bambini, Beginn 17.30 Uhr (maximal sechs Teams)

Gruppe 2: Jahrgänge 2010, 2009 und 2008, Beginn 17.30 Uhr (maximal acht Teams)

Gruppe 3: Jahrgänge 2007, 2006 und 2005, Beginn 17.30 Uhr (maximal 15 Teams)

Gruppe 4: Jahrgänge 2004, 2003 und 2002, Beginn 20 Uhr (maximal zwölf Teams)

Gruppe 5: Jahrgänge ab 2001, Beginn 20 Uhr (maximal zwölf Teams)