Sportfest des DJK 1. FC Nüsttal 2018

Auch in diesem Jahr haben wir für euch wieder ein attraktives Rahmenprogramm für eine sehenswerte Sportwoche aufgestellt.

Donnerstag, 12.07.2018
19:00 Uhr Hünfelder SVSG Ehrenberg
Am Donnerstag könnt Ihr euch über ein hochklassiges Spiel freuen. Der Hünfelder SV als LOTTO Hessenliga-Aufsteiger trifft in Hofaschenbach mit den aus #Nüsttal kommenden Jonas Hosenfeld und Neuzugang Marcel Dücker auf den Gruppenligisten der SG Ehrenberg.

Freitag, 13.07.2018
Hochstift-Cup
18:00 Uhr – 1. Halbfinale
SG Ulstertal – Sportverein Roßbach – SVR
19:30 Uhr 2. Halbfinale
TSG MackenzellSV Rot Weiß Burghaun

Der Freitag steht ganz klar im Zeichen des Cuba Libre. Wir feiern mit euch unsere zweite #CubaLibreNight und haben reichlich eiskalte Cocktails und Beats für euch am Start. Im Außenzelt könnt Ihr bei uns mit Mojito und Cuba Libre den Abend genießen.

Sonntag, 15.07.2018
Am Sonntag bieten wir euch ab 10:15 Uhr beim Frühschoppen Weißwürschtl mit Brezl an. Beim geselligen Trunk am Vormittag könnt Ihr ab 11 Uhr das Spiel um Platz 3 des Hochstift-Cup bestaunen ehe es um 13 Uhr zum Finale kommt.
Am gesamten Vormittag finden Juniorenspiele statt, die auf dem Kunstrasen angeschaut werden können.

Um 15:00 Uhr trifft dann zum Hauptspiel unsere 1. Mannschaft auf die SG Steinau 08 / Steinhaus.
Am Nachmittag übertragen wir natürlich das FIFA World Cup Finale 2018 LIVE im WM-Zelt am #Nüsttaler-Sportgelände!

Montag, 16.07.2018
Am Montag lassen wir das Sportfest mit Starkbier und selbst gemachten Hamburgern ausklingen. Das zweite Hauptspiel trägt unsere Reserve aus, die ab 19 Uhr gegen die SG Dammersbach/ Nüst e.V. aufläuft.

An allen Tagen ist für beste Bewirtung gesorgt. Freut euch mit uns auf ein überragendes Sportfest in #Nüsttal.

Euer DJK 1. FC Nüsttal 1934 e.V.
Der Vorstand.

Sportfest des DJK 1. FC Nüsttal