Vorschau – 1. Mannschaft letzter Spieltag gg Ufhausen

Letztes Spiel vor der Winterpause

Sonntag, 26. Nov. 2017 – 14:45 Uhr in Hofaschenbach

DJK 1. FC Nüsttal – TSV Ufhausen

Am Sonntag wird das im Herbst abgebrochene Spiel zwischen Nüsttal und Ufhausen wiederholt. Dunkelheit und Gewitter hatten damals für den Abbruch gesorgt. Zum Zeitpunkt des Abruchs lag Ufhausen mit 2 : 0 in Front. Am Sonntag gilt es nun auf dem Kunstrasenplatz eine möglichst starke Leistung abzuliefern und mit einem Erfolg und einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr. Die Fans und Fußballfreunde sind herzlich eingeladen das letzte Spiel des Jahres zu besuchen. Für Spannung und viele Highlights ist auf dem kleinen Platz bestimmt wieder gesorgt. Für beste Bewirtung wird ebenfalls gesorgt sein.