Vorschau – Halbfinale Regionalpokal der A-Junioren

Regionalpokal Halbfinale – Nach dem überragendem 6:3 Sieg nach Elfmeterschießen im Viertelfinale gegen den Verbandsligisten SV Flieden (Spielbericht), findet am Mittwoch (19.04), dass daraus resultierende Halbfinale des Regionalpokals mit Beteiligung unserer A-Jugend in Hofaschenbach statt!

Zum Halbfinale im Regionapokal ist mit dem JFV Bad Hersfeld der nächste Verbandsligist zu Gast in Nüsttal.

Anpfiff ist am kommenden Mittwoch, 19. April 2017 um 18.15 Uhr in Hofaschenbach.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung!

In dem anderem Halbfinal-Duell stehen sich der JFV Aulatal-Kirchheim und der JFV Viktoria Fulda gegenüber.