Vorschau 1./2. Mannschaft – Doppelspieltag am Wochenende

Die Senioren des DJK 1. FC Nüsttal bestreiten an diesem Wochenende drei Punktspiele. Die 1. Mannschaft hat dabei wieder einen Doppelspieltag zu absolvieren. Interessant wird, wie sich die erste Mannschaft dabei schlagen wird. Zum Fehlstart der ersten Mannschaft äußerte sich Jens Klinikert bei Torgranate.

A-Liga Hünfeld/Hersfeld

Freitag, 25.8.2017 – 18.45 Uhr in Hofaschenbach

DJK 1. FC Nüsttal – TSV Ufhausen

Hier gibt es am Freitag bereits das Rückspiel. Vor 2 Wochen gab es in Ufhausen eine 3 : 1 Niederlage. Man darf gespannt sein, ob sich im Rückspiel etwas ändern wird. Spielbeginn in Hofaschenbach ist um 18.45 Uhr. Einladung an die Fans, die Mannschaft auch trotz der momentanen Misserfolge weiter zu unterstützen. Für beste Bewirtung ist wie immer gesorgt.

Sonntag, 27.8.2017 – 15 Uhr in Wölf

SV Wölf – DJK 1. FC Nüsttal

Sonntag geht es dann nach Wölf. Ein heißes Pflaster, wo es immer schwer ist, etwas zu holen. Hier darf man auch sehr gespannt sein, wie sich die Mannschaft schlagen wird.

B-Liga Hünfeld/Lauterbach

Freitag, 25.8.2017 – 18.30 Uhr in Rudolphshan

SG Michelsrombach/Rud. II – DJK 1. FC Nüsttal II

Auch hier kommt es bereits zum Rückspiel. Am vergangen Sonntag gewannen die Gastgeber in Hofaschenbach. Entscheidend wird hier die Frage sein, wer steht alles zur Verfügung.

Sonntag hat die II. Mannschaft spielfrei!!