Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

Wichtiger Arbeitssieg für die B-Jugend in Bad Hersfeld

Gruppenliga – Einen wichtigen Arbeitssieg konnte die B 1 in Bad Hersfeld erzielen – 1:0 hieß es am Ende gegen den JFV Bad Hersfeld.

Auf dem schwer zu bespielenden Platz in Hohe Luft entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, da beide Mannschaften mit den Platzverhältnissen Probleme hatten.

Eine Standardsituation sollte dann bezeichnenderweise die Entscheidung herbeibringen. Leon Pappert nutzte eine clevere Freistoßvariante zum sehenswerten und umjubelten 1:0 Siegtreffer.

Am Ende stand ein glücklicher aber um so wichtiger 1:0 Sieg, der ja bekanntlicherweise auch drei Punkte einbringt. Somit konnte der Platz an der Sonne weiterhin behauptet werden.

Danke an das Team des JFV Bad Hersfeld für die kurzfristige und unkomplizierte Leihe des Trikotsatzes.

Das für Mittwoch angesetzte Spiel gegen den JFV Borussia Fulda wird kurzfristig verschoben. Das nächste Spiel findet daher am Sonntag, 29. Oktober um 11.00 Uhr gegen den JFV Bad Hersfeld statt.

Es spielten:
Alexander von Butler, Luis Hosenfeld, Roman Birkenbach, Jonas Birkenbach, Laurenz Hafner, Leon Pappert, Noah Gradl, Niklas Schuhmann, Fabian Göb, Lukas Steinbach, Tobias Bleuel, Luca Kirchner, Lorenz Herbst, Tim Bleuel.

Tor:
Leon Pappert