Wir finanzieren deine Ausbildung! – Werde Trainer beim 1. FC Nüsttal

Auch im Jahr 2018 führen die Kreise Lauterbach/ Hünfeld und Fulda gemeinsam eine Trainer C-Lizenz Ausbildung durch. Start ist am Montag, 9. April um 18.30 Uhr mit dem Lehrgang „Basiswissen“.

Mit gerade einmal sechs Terminen stellt der Basiswissen-Lehrgang einen idealen Einstieg ins Trainergeschäft dar. Unsere JSG ist immer auf der Suche nach neuen Trainern – gerne auch Jungtrainern – für unsere Jugendmannschaften. Bei Interesse an einer Tätigkeit übernimmt der Verein die Kosten für die Trainerausbildung.

Wendet euch einfach per Whats App oder Anruf an die Jugendleiter Sebastian Sauer (0160 / 99 69 70 27) oder Andreas Kapelle (0170 /18 50 158).