A-Junioren JSG Nüsttal/ H./D. - Saison 2018/ 2019

A-Jugend nach Sieg wieder an der Tabellenspitze (3:0)

Bericht von Bernhard Roth

JSG Nüsttal – JFV Aulatal/Kirchheim         3 : 0

Verbandsliga Durch den Heimerfolg in der Verbandsliga Nord konnte sich die A-Junioren der JSG Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach wieder an die Tabellenspitze setzten und somit ihre Fouriose Leistung als Aufsteiger fortsetzten. Das Spiel in Hofaschenbach war von Anfang an sicher in der Hand der Gastgeber. Die Gäste kamen kaum zu Torgelegenheiten und hatte jede Menge Arbeit, die Angriffer der Gastgeber abzuwehren. In der 25. Minute brachte Lasse Thomas die JSG in Führung. Bis zur Pause blieb es bei diesem Ergebnis. In der 2. Halbzeit verstärkte die JSG noch einmal den Druck und durch Tore von Dennis Möller (65.) und Max Stadler (78.) wurde alles klar gemacht und weitere 3 Punkte eingefahren. Da der bisherige Tabellenführer aus Gießen nur zu einem 1 : 1 gegen Waldsolms kam, belegt die JSG nach 7 Spieltagen sensationell den 1. Tabellenplatz. Dazu herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und ihre Trainer Thomas Uth und Kevin Muth.

Sonntag  14.00 Uhr Top-Spiel in der Verbandsliga

KSV Baunatal – JSG Nüsttal/Hofb./Da.

Zu einem echten Spitzenspiel müssen die A-Junioren von Nüsttal am Sonntag nach Baunatal reisen. Hier trifft dann der Tabellenzweite auf den Tabellenführer. Mit Spannung darf der Ausgang dieses Spiels erwartet werden.