Alte Herren

Die „Alten Herren“ des DJK 1. FC Nüsttal 1934 e.V. bilden zusammen mit den Spielern des Nachbarvereins TSG Mackenzell eine Spielgemeinschaft und treffen sich immer Montags abends ab 19:00 Uhr zu einem lockern Kick in gemütlicher Runde in der Regel auf dem Kunstrasenplatz in Hofaschenbach (entsprechendes Schuhwerk ist mitzubringen).

Ferner wird, vor allen in den Sommermonaten, an dem einen oder anderen Testspiel teilgenommen.

Interessierte Spieler, auch unter dem vorgeschriebenen Spielbetriebsalter von 35 Lebensjahren, dürfen nach Lust und Laune mitkicken.

Die „Alten Herren“ dienen auch jenen Freizeitsportlern als Anlaufpunkt, die sich einfach nur ein wenig sportlich betätigen wollen und Spaß daran haben sich innerhalb einer Gruppe ein wenig zu bewegen ohne auf ein entsprechendes Ziel hinzuarbeiten.

Als Ansprechpartner für die „Alten Herren“ dient Jörg Hoffmann Tel.: 0170-3344088

Der Verein wünscht allen Freizeitkickern viel Spaß und Freude an der Bewegung.