Aerobic

Abteilung AEROBIC des DJK 1.FC Nüsttal 1934 e.V.

Der DJK 1. FC Nüsttal ist Stolz darauf, neben seiner guten Arbeit im Junioren und Seniorenfussball auch im Bereich Aerobic und Fitness gut aufgestellt zu sein.

Die lizenzierte Trainerin Tanja Wolf-Uth leitet die Abteilung.

Der Verein und die Trainerin freuen sich über Frauen und Männer als Teilnehmer ihrer angebotenen Kurse. Diese sind sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Solltest Du Dich dafür Interessieren selber Kurse in diesen Bereichen oder gern auch im Bereich Kinder und Jugendliche geben zu wollen und bist Inhaber einer entsprechenden Lizenz dann melde Dich für weitere Infos bei Tanja Wolf-Uth (Kontaktdaten untenstehend).

Anbieter: DJK 1. FC Nüsttal 1934 e.V.

Ansprechpartner:

Tanja Wolf-Uth
Für die aktive Teilnahme an den Kursen entstehen für Sie folgende Kosten:

• Pro Halbjahr 60 €
  • Mitglieder des Vereins DJK 1. FC Nüsttal zahlen nur 40 €.
Eine Mitgliedschaft in einem Verein bedeutet keineswegs Verpflichtungen. Hierdurch entsteht in keiner Weise eine aktive Mehrbelastung.

Ganz im Gegenteil.

Durch Ihre Mitgliedschaft im Verein unterstützen Sie diesen finanziell.
Von ihren jährlichen Mitgliedsbeiträgen können die Trainerinnen u. a. neue Lizenzen erwerben. Benötigtes Sportmaterial kann beschafft und den Kursteilnehmern zur Verfügung gestellt werden.
Natürlich können Sie sich auch aktiv am Vereinsleben beteiligen. Sprechen Sie hierzu ganz einfach Personen des aktuellen Vorstands an.

Diese können ihnen bei auftretenden Fragen behilflich sein.

Kursanmeldeformular:

Anmeldung Aerobic