Nüsttal-Kollektion und Trainingskleidung

Nüsttal-Kollektion – Liebe Vereinsmitglieder, über das unten stehende Formular könnt ihr Kleidung aus der Nüsttal-Kollektion (blau) bzw. JSG-Kollektion (schwarz) verbindlich bestellen.

Hinweis: Über die zur Auswahl stehenden Kleidungsstücke hinaus sind weitere Artikelbestellungen nur direkt über unseren Ausrüstungspartner zu beziehen. Bitte wendet euch an:

Sportshop Will
Inh. Stefan Röder
Ringstraße 6
36145 Hofbieber

ACHTUNG: Bei den hier getätigten Bestellungen handelt es sich um Sammelbestellungen. Die angegebenen Preise gelten nicht für den Einzelkauf.

Bestellfristen Saison 2019/2020:
28. Juli 2019