JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

A-Jugend gewinnt 6:1 und bleibt Tabellenführer der Gruppenliga

Gruppenliga – Mit 6:1 konnte die A-Jugend das wichtige erste Rückrundenspiel gegen den Tabellenvierten JSG Lüdertal gewinnen.

Im Bimbach machte die JSG Lüdertal unserem Team von Anfang an das Leben schwer. Der starke Aufsteiger stand tief und diszipliniert in der Defensive und war durch ihr Konterspiel immer wieder enorm gefährlich.

Im Laufe des Spiels stellte sich unsere JSG jedoch mehr und mehr darauf ein und kam durch Tore von Henrik Wiegand, Max Stadler, Calvin Puls und Lasse Thomas (3) zum verdienten und wichtigen Auswärtssieg vor der Winterpause.

Damit bleibt die A-Jugend auch über den Winter knapp vor den ambitionierten Teams des JFV „Borussia“ Fulda und des JFV Gemeinde Petersberg an der Tabellenspitze der Gruppenliga Fulda.

Tore:
Henrik Wiegand, Max Stadler, Calvin Puls und Lasse Thomas (3)

Die Tabelle der Gruppenliga Fulda zur Winterpause: