JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

Auch die A-Jugend gewinnt im Hessenpokal – 2:0 gegen den 1. FC Schwalmstadt

Hessenpokal – Wie die B-Jugend hat auch die A-Jugend in der ersten Runden einen Verbandsligisten aus dem Wettbewerb geworfen und zieht damit in die 2. Runde ein.

Vor wieder mal zahlreichen Zuschauern in Dammersbach merkte man beiden Team`s zu Beginn den gegenseitigen Respekt an. Das Spielgeschehen spielte sich im wesentlichen zwischen den 16er mit zunächst wenig Torabschlüssen ab.
In der zweiten Halbzeit wurde unsere JSG dann immer stärker und konnte sich mehrere Torchancen erspielen. Andreas Roth und Max Stadler erzielten schließlich die Tore zum knappen aber letztendlich verdienten Pokalerfolg. Nicolas Meyer konnte sich mit guten Paraden auszeichnen und den Erfolg für das Team des Trainerduo Thomas Uth und Kevin Muth festhalten.
In der zweiten Runde kommt es für die A-Jugend nun zum Duell mit dem souveränen Tabellenführer der Verbandsliga Nord, dem KSV Baunatal. Auch für die A-Jugend ein absolutes Highlight zum Abschluss der Vorrunde.

Tore:
Andreas Roth, Max Stadler