Vorschau – Vier Heimspiele der Senioren über Ostern!

 

Am Osterwochenende wird im Nüsttal ein Heimspiel-Feuerwerk angezündet! Die Senioren spielen insgesamt vier Mal über das verlängerte Osterwochenende in Hofaschenbach…

Der Doppelspieltag beginnt am Samstag, dem 15.04.2017:

FC Nüsttal II – SG Frischauf Fulda 13:45 Uhr

FC Nüsttal I – FSV Thalau II 15:30 Uhr

 

Am Ostermontag folgt der nächste Spieltag, mit folgenden Partien:

FC Nüsttal II – FSG Dipperz/Dirlos II 13:15 Uhr

FC Nüsttal – SG Reulbach 15:00 Uhr

 

Lasst uns Ostern perfekt machen und ein 12-Punkte-Wochenende feiern! Für beste Bewirtung ist, wie immer, gesorgt. Die Mannschaft, sowie der gesamte Verein freut sich auf euer Kommen. Am Samstag wird zudem Pilgerstoff für die optimale Einstimmung auf das Wochenende verfügbar sein!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*