Vorbereitung Senioren 2017

1. Mannschaft – Erste Testspiele als Vorbereitung auf die Rückrunde

Senioren-Rückrunden Vorbereitung 2017

Es dauert nicht mehr lange bis zu den Auftaktspielen der Rückrunde unserer Seniorenmannschaften. Matthias Kapelle hat deshalb bereits am zweiten Trainingswochenende zwei Testspiele geplant. Ausgesucht wurde der SV Roßbach, der derzeit Tabellenführer der B-Liga Fulda / Lauterbach ist. Außerdem kommt am Sonntag der Tabellenfünfzehnte der Kreisoberliga Mitte nach Hofaschenbach. Die FSG Kiebitzgrund / Rothenkirchen wurde schon letztes Jahr als Testspiel-Gegner herausgesucht.

Die Spiele finden am Freitag und Sonntag statt:

Freitag / 10.02 / 19 Uhr – FCN – SV Roßbach

Sonntag / 12.02 / 15 Uhr – FCN – FSG Kiebitzgrund / Rothenkirchen

Für beste Bewirtung sorgen wir, sodass sich schon im Februar auf ein unterhaltsames Fußballwochenende im Nüsttal gefreut werden kann. Wir hoffen auf eure Unterstützung! 🙂